Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer: 10.8. 2015

"Was ist der Blick in die Ewigkeit?" 

Ich habe mich mit dem Buch von Dr. med. Eben Alexander beschäftigt, welches er "Der Blick in die Ewigkeit" genannt hat. 

Glauben Sie, dass es Gott gibt? Wer ist Gott? Wo ist Gott? Warum gibt es "das Böse"? 

Dr. Alexander war als renommierter Gehirnchirurg der festen Überzeugung, dass es keinen Gott gibt. Er vertrat die wissenschaftliche Ansicht, dass Ereignisse und Geschehnisse belegt und bewiesen werden müssten. Er tat den Glauben als "Hirngespinst" ab. Wenn Patienten ihm nach Hirn-OPs von Nahtoderlebnissen berichteten, hörte er höflich zu und lachte innerlich darüber. Es waren für ihn Träume und Fantasien, vom Gehirn erschaffen. 

Dr. med. Alexander war kein gläubiger Mensch. Er war Arzt und Wissenschaftler. 

Bis er für 7 Tage ins Koma fiel. Seine Gehirntätigkeit war zu 100% ausgefallen. Nach seiner "Reise in die Ewigkeit" war er ein anderer Mensch. "Ich habe Gott getroffen!" - Mit dieser Aussage und Überzeugung konfrontierte er seine Familie und Arztkollegen nach dem wundersamen Erwachen aus seinem Koma. 

Die irdische Welt von Dr. Alexander hat sich von Grund auf verändert. Nun sagt er: "Ich spüre tiefe Dankbarkeit und danke Gott, dass er mich zu sich gerufen und sich mir gezeigt hat. Meine Reise zu Gott war kein Zufall. Gott hat sie geplant. Gott ist da, in jedem von uns!" 

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er an Gott glaubt oder nicht. Erkennen wir heute, dass es Dinge gibt, die wir mit der Bezeichnung "Wunder" betiteln und die keine Wissenschaft erklären kann. 

Leben wir heute einen göttlichen Tag in Dankbarkeit und Freude!  
----------------------------------------------------------------------------------
Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 http://simone-langendoerfer.de/seminar-buchen

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte

Bitte klicken Sie hier, um zu MISSION KIDS DEUTSCHLAND zu kommen: Mission Kids Deutschlandhttp://www.mission-kids.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen