Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer : 6.5. 2015

Ich vergebe heute meinem größten Feind. 

Vergeben zu können ist für die meisten Menschen eine große Herausforderung. 

Vergebung ist eine Willensentscheidung. 

Wohin mit all den Gefühlen wie Eifersucht, Wut, Rache, Enttäuschung und Traurigkeit? 

Wahre Vergebung ist ein Akt großer Liebe und Wertschätzung. Nur wenn wir uns selbst bedingungslos lieben und unseren Wert kennen, können wir vergeben. 

Vor allen die Dinge, die andere nicht getan oder gesagt haben. 

Nehmen sie sich heute vor, bewusst zu vergeben. Achten Sie auf Ihre widersprüchlichen Gefühle. Sie werden befreit sein, wenn Sie vergeben. 

Den anderen mit den Augen der Liebe zu sehen, ist ein Geschenk. 

Nur wenige Menschen können dieses wertvolle Geschenk annehmen. Gehören Sie heute dazu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 http://simone-langendoerfer.de/seminar-buchen

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen