Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer, 21.3.2015

"Liebe ist die Grundnahrung des Lebens, ohne Liebe verhungern wir."

Gestern durften wir ein herrliches Naturschauspiel beobachten, das gerade jetzt in diesen Minuten zu Ende geht: Eine partielle Sonnenfinsternis. Ich habe mir die Zeit genommen und bin mit meiner Hündin Maya in die Natur gegangen. Es war geheimnisvoll, diese Abläufe bewusst zu erleben. 

Um 9.30 Uhr war es herrlich warm, die Vögel sangen aus voller Kraft, ein lichtdurchfluteter Sonnentag. Dann, um 10.45 Uhr nur noch wenige Vogelstimmen aus dem Wald, die Natur verstummte, ein graues Licht schien fahl über die Wiese, es wurde spürbar kälter, ich fühlte mich nicht wohl. 

Ist es mit dem Licht nicht so, wie mit der Liebe? 

Was wäre, wenn die Sonne nur noch 30% ihres Lichts spenden würde? Es wäre zwar hell auf unserem Planeten, jedoch würde uns und allen Lebewesen die Wärme fehlen. Das helle Licht der Sonne ist jeden Tag ein Geschenk an uns. Wir sollten uns darauf besinnen, dass wir an manchen Tagen wie eine Sonnenfinsternis leben: Wir verschenken nur 30% unseres Lichts: Unserer Liebe. 

Lassen Sie uns heute darauf achten, zu 100% zu strahlen! Verschenken Sie Liebe im Überfluss! Jeder kann die Sonne in unserer Gesellschaft sein. Jeder von uns kann Wärme spenden! Ohne Liebe können wir nicht überleben! Die Jagd nach Geld, Besitz und Status lässt viele Menschen vergessen, dass die Liebe unser Grundnahrungsmittel ist. Kleine Kinder verhungern seelisch, wenn sie nicht bedingungslos geliebt werden! 

Nehmen wir uns diese Sonnenfinsternis zu Herzen: Eine Sonne, die zu 30% scheint, lässt die Natur verhungern. Und Menschen, die nur zu 30% Liebe verschenken, wirken düster, verkrampft und traurig. In diesem Sinne: Es lebe die Liebe!

Ich wünsche Ihnen allen heute einen herrlichen internationalen Tag des Glücks! 

Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen