Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glückstipp des Tages von Simone Langendörfer, 24.3.2015

Change your mind – Korrigieren Sie Ihre Wahrnehmung!

Die Art und Weise, wie wir Menschen und Situationen wahrnehmen, ist der Spiegel unseres Inneren.

Welche Erwartungen haben wir an andere?
Wie sollen sie sich uns gegenüber verhalten?
Wie soll sich das Leben für uns entwickeln?

All diese Wünsche, Sehnsüchte, Ansprüche sind in Wahrheit unsere eigene innere Verfassung.

Kann ich jemandem in Liebe begegnen?
Kann ich ihm die Dinge vergeben, die er NICHT für mich getan hat?
Worte, die er NICHT zu mir gesagt hat?
Oder beschuldige ich ihn sofort?

Meine Angriffsgedanken gegen andere sind in Wahrheit Angriffsgedanken gegen mich. Üben Sie heute, zu vergeben. Trainieren Sie bewusst, Menschen und Situationen so anzunehmen, wie sie sich Ihnen zeigen.

Überdenken Sie BEWUSST Ihr eigenes Denksystem und Sie werden staunen, wie viele Wunder geschehen.

Simone Langendörfer

Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen