Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer, 24.4.2015

"Ich bin nicht meine Gefühle" 

Viele Menschen sind die Sklaven ihrer Gedanken und Gefühle: Eine ständige Achterbahn, die entweder mit "gut" oder "schlecht" bewertet wird. Für mich gibt es keine "negativen" Gefühle.

Wut, Trauer, Enttäuschung, Eifersucht, Verzweiflung sind genauso sinnvoll wie Freude, Hoffnung und Glück. Wir können nicht wissen, was zu unserem Besten ist. Nehmen wir alle Gefühle als das an, was sie sind, dann können wir bewusst handeln: Illusionen aus unserer Vergangenheit.

Bilder in unserem Kopf, die uns weismachen wollen, dass wir das Gefühl sind.

Nutzen Sie heute den Tag und das Wochenende, um sich Ihrer Gefühle bewusst zu werden. Fühlen Sie die unterschiedlichen Stimmungen und vermeiden Sie darüber zu urteilen. Denn: Sie sind nicht das Gefühl!

---------------------

Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 http://simone-langendoerfer.de/seminar-buchen

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de 

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen