Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer : 27.4.2015

"Sonntag-Abend-Blues und Montag-Morgen-Glück" 

Viele Schüler erzählen mir in meiner Beratung, dass es ihnen am Sonntag Abend immer schlecht geht. Sie haben Angst, am Montag Morgen in die Schule zu gehen. Genausoviele Frauen und Männer haben ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, wenn sie sonntags an ihre Arbeit am Montag denken. Angst vor Menschen, Orten und Situationen zu haben, ist ein Zeichen der Seele, dass wir nicht vertrauen. 

Wir meinen, wir müssten uns noch mehr anstrengen, uns für andere verbiegen, es allen recht machen und unsere Makel und Mängel verstecken. Keiner soll uns sehen, wie wir wirklich sind. 

Das wird nicht funktionieren. 

Dieses Gefühl ist am Sonntag Abend besonders stark. Erlauben Sie sich an diesem Montag Morgen zu vertrauen: Geben Sie Ihre Bauchschmerzen ab an die große göttliche Kraft, die Sie führt. Wir dürfen um Hilfe bitten! Sie sind nicht allein! Sie werden geliebt, so, wie Sie sind! 

Andere Menschen, die Sie verletzen, sind selbst verletzt. Vergeben Sie den Menschen für das, was sie nicht tun: Nett zu Ihnen sein, Anerkennung schenken, respektvoll mit Ihnen umgehen. Verletzte Menschen können dies nicht. Aber SIE können es: Vertrauen, dass Sie genau richtig sind, wie Sie sind!

Probieren Sie es heute aus und erleben Sie einen glücklichen Montag Morgen! 

 Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 http://simone-langendoerfer.de/seminar-buchen

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de 

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen