Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer : 9.6.2015

"Ich nehme heute mein Leben bewusst an." 

Viele Menschen erzählen mir in meiner Beratung, dass sie sich am Liebsten aus ihrem Leben wegträumen würden: Keine Probleme mehr, keine Konflikte mehr im Job und in der Familie - einfach nur weg -einfach seine Ruhe haben und nichts mehr hören.

Dieses "Wegträumen" ist eine Energie und zeigt, dass man das Leben so, wie es ist nicht akzeptiert. Man möchte es anders, leichter und schöner haben.

Nehmen Sie heute bewusst wahr, wieviel Angst, Schuld, Wut, Traurigkeit, Resignation und Frustration in Ihnen steckt.

Und dann entschließen Sie sich, genau dieses Leben anzunehmen. Beginnen Sie alles so zu akzeptieren, wie es ist.

Das ist Hingabe. Sie werden spüren, wie sich eine friedliche Ruhe in Ihnen ausbreitet. Sobald Sie aufhören, zu kämpfen, sind Sie im Frieden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 http://simone-langendoerfer.de/seminar-buchen

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen