Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer : 13.7.2015

"Ich mache heute aus jeder Situation das Beste!"

Kennen Sie das? Alles läuft einem gegen den Strich: Die Leute sind nicht so, wie man sie gerne hätte, das Wetter passt nicht in die Tagesplanung, die Kinder funktionieren nicht, im Straßenverkehr sind nur Verrückte unterwegs...... Und schon rutscht die Laune in den Keller und erreicht schnell ihren Tagestiefstpunkt. 

Hier haben Sie eine wunderbare Gelegenheit, zu üben, in die Fülle zu kommen. Denn mit diesen "Mangelgedanken" sinkt auch sofort Ihr Energieniveau in den Keller: Sie spüren Ihre Wut, Ihre Ungeduld, Ihre Zweifel, usw. Nehmen Sie solche Situationen als Lernaufgabe! Fragen Sie sich: Wie gelingt es mir, meine innere Ruhe wiederzufinden? Wie finde ich zu meiner inneren Ausgeglichenheit zurück? 

Nur wir allein können über unsere Befindlichkeit entscheiden. Es kann kein anderer für uns tun! 

Ich wünsche Ihnen heute einen spannenden Tag mit vielen Lernaufgaben! 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 http://simone-langendoerfer.de/seminar-buchen

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte

Bitte klicken Sie hier, um zu MISSION KIDS DEUTSCHLAND zu kommen: Mission Kids Deutschlandhttp://www.mission-kids.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen