Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer : 14.7. 2015

"Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten!" 

Die Medien bringen uns jeden Tag die ganze Welt ins Haus: Krisen, Affairen, Gewalt und Korruption. Ja, dies ist ein Teil des Menschen. Der Mensch ist zu allem fähig. 

Jedoch wäre es sinnvoller, wenn Sie sich informieren und sich dann wieder auf IHR Energieniveau konzentrieren. Die Energie, die von Ihnen ausgeht, heilt entweder oder schadet. 

Prüfen Sie immer wieder während des heutigen Tages: 

Sind Sie in Ihrer inneren Ruhe? 

Strahlen Sie Frieden aus? 

Wie gelassen gehen Sie mit sich und anderen um? 

Verurteilen Sie? 

Es ist maßgeblich, wie IHRE Energiefrequenz ist! Voller Angst und Unsicherheit oder im Gottvertrauen und in Sicherheit? 

Ich wünsche Ihnen heute einen bewussten Tag voller Energie und Kraft!  
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 http://simone-langendoerfer.de/seminar-buchen

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte

Bitte klicken Sie hier, um zu MISSION KIDS DEUTSCHLAND zu kommen: Mission Kids Deutschlandhttp://www.mission-kids.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen