Das Impressum für diese Seite finden Sie auf der Hauptseite von" "Buch, Kultur und Lifestyle" -Das Magazin für den gebildeten Leser"

Der Glücks-Tipp des Tages von Simone Langendörfer : 31.7.2015

"Warum sind Menschen gestresst....?" 

Unsere Welt ist voller gestresster Menschen. Hetze, Hektik, Termindruck sind ständige Begleiter der Menschen geworden. Wir alle wissen: Destruktiver Stress macht krank. Warum lassen Menschen sich überhaupt stressen? Warum ist der Druck heute so stark, dass sich ihm kaum einer entziehen kann?

Es ist auch hier eine Sache meiner Einstellung.

Wenn die Grundeinstellung "Angst" ist, lasse ich mich stressen. Von Terminen, vom Chef, von Kollegen, vom Telefon, von tausend anderen Dingen.....

Es ist MEINE Angst, die den Stress in mir auslöst: Angst, den Job zu verlieren, Angst, es dem Chef nicht recht zu machen, Angst, den Partner zu verärgern, Angst, die Kollegen nicht hinter sich zu haben, Angst, einen Termin zu verpassen..... Angst ist die Triebfeder für Stress.

Ändert sich jedoch Ihre Grundeinstellung und es steht IHRE Gesundheit in Ihrem Fokus, werden Sie sich von der Angst, die, wie wir wissen eine Illusion ist, da sie nur aus Gedanken besteht, nicht mehr dominieren lassen.

IHRE GESUNDHEIT ist Ihr wirkliches Kapital! Erhalten Sie es!

Ohne Ihre Gesundheit sind Sie machtlos. Machen Sie sich heute in jeder "Stress-Situation" bewusst, dass Angst die wahre Ursache ist und lächeln Sie den Stress einfach weg, indem Sie zwei Gänge herunter schalten und alles bewusst langsam und in Ruhe machen.

Im täglichen Wettkampf um Zeit und Geld gewinnt der das Rennen, der bewusst ist. Machen Sie sich Ihren Tag stressfrei, indem Sie Termine streichen, langsam alles erledigen, Ihre Angst entschärfen und achtsam mit Ihrer Gesundheit umgehen.
.............................................
 Bitte klicken Sie hier, um sich meine neuesten Seminare anzuschauen: Seminare 2015 http://simone-langendoerfer.de/seminar-buchen

Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie sich für einen Termin für eine Einzelberatung interessieren: info@simone-langendoerfer.de

Bitte klicken Sie hier, um in meinen Büchern weiterzulesen: Die neuesten Bücher von Simone Langendörfer http://simone-langendoerfer.de/profil/produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen